Strafen für sub wifesharing forum

strafen für sub wifesharing forum

Eine harte Züchtigung nach dem Hoehepunkt ist aus meiner Sicht (und Erfahrung) die perfekte Handlung die wahre Hingabe des sub zum Ausdruck zu bringen. Es ist Strafe pur und die Hölle im siebten Himmel. Du wirst die Hiebe bis in die Haarspitzen und jede Faser des Koerpers spüren und musst Dich. Wir sind mal neugierig, ob ihr auch schon Strafen, egal welcher Art erleiden musstet und sind sehr gespannt. Gern darf eine kleine Geschichte dazu geschrieben. Bilder ausdrücklich erwünscht. Eine von uns, Damals war mein Herr noch alleine auf der Arbeit und ich habe die Nacht immer mit durch  Sex als Strafe? Was wie gesagt natürlich nur dann Sinn macht, sofern es für Sub/Sklavin etwas wirklich schlimmes, ekliges usw. ist. Gefällt ihr Fremdbenutzung oder allgemein der sexuelle Kontakt zu Fremden in Wirklichkeit, so ist es als Mittel zu Strafe unbrauchbar und wäre lediglich als eine Art der Belohnung sinnig. strafen für sub wifesharing forum

1 comment

  1. I think, that you are not right. Write to me in PM, we will communicate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *